Gästebuch

Susi
08.05.2017 20:12:32
Hallo, wieso startet ihr auf der schwäbischen nicht?? Liebe Grüße
Kommentar:
Hallo Susi,
unser Pferd ist die komplette letzte Saison aufgrund einer Sehnenverletzung ausgefallen. Deswegen mussten wir es jetzt erstmal langsam angehen lassen und haben zu Jahresbeginn den Fokus auf die Pflicht gelegt. Wenn alles nach Plan verläuft, starten wir im Herbst dann ganz normal in M.

Viele Grüße,
die Voltis aus Oy
Ehinger Voltis
15.04.2017 13:28:38
Hallo liebe Voltis aus Oy,
auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Voltigierturnier. Ausgeschrieben bis zur Klasse S + WBO Galopp-Schritt Einzel- und Gruppenwettbewerb.
Ausschreibung und weitere Informationen zum Turnier findet ihr auf unserer Website. :D
Viele Grüße
Voltiteam Ehingen
Kommentar:
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung. Leider haben wir an dem Termin keine Zeit :(
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

Viele Grüße,
die Voltis aus Oy
Ehinger Voltis
14.08.2016 13:26:53
Hallo liebes Voltiteam Oy,
gerne würden wir euch auf diesem Weg auf unser Voltigierturnier am 25.09.16 aufmerksam machen.
Ausgeschrieben ist es bis zur Klasse M + WBO Galopp-Schritt (Hier kann auf beiden Händen voltigiert werden). Ausschreibung und weitere Informationen findet ihr auf unserer Website unter Turnier 2016.
Liebe Grüße
eure Ehinger Voltis :D
Stanzi-Mum
07.07.2016 20:37:10
Ja Congratulation, Ihr Improvisationskü­nstler!­!!­ Und ich hab mich noch sooo beeilt, Euch dort zu sehen.... leider zu spät....
Kommentar:
Vielen Dank :)
Schade! Aber wir sehen uns im Zeltlager?!
Stanzi-Mum
01.05.2016 21:35:26
Was für ein Comic - Krimi !!!!! Aber irgendwie hab ich so ein Déjà-vue-Effekt! Aber wir wissen ja: Ihr seid von der ganz harten Sorte !! Vielen Dank für den humorvollen Bericht. Liebe Grüsse
Kommentar:
Hallo!
Hahaha ja jetzt können wir auch drüber lachen, zwischendurch war uns mal eher zum heulen zu Mute ;)
Steffi Turnwald
16.01.2016 15:01:55
Hallo ihr Lieben, am 06.03.16 ist bei uns in Berkheim Förderstufenlehrgang, falls Ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch bei Natalie (seppaurbacher@web.de) Anmelden.
Dauer 1,5 Std kosten Team 60€, Einzel 20€
Liebe Grüße Steffi
Stanzi-Mum
28.05.2015 21:41:45
Na, da fehlt ja nichts mehr .... das Volticamp kann kommen !!!! Wir - die 2- und 4- Beiner freuen uns schon drauf !!! Bis dahin: haltet die Ohren steif.... ;-)
Kommentar:
Hallo! ja das kann man wohl so sagen :) jetzt kann's los gehen.
Wir freuen uns auch schon total! wird bestimmt wieder super.
Anzeigen: 5  10